T-Home lockt mit Angeboten für Neukunden

Zur Weihnachtszeit locken viele Provider wieder mit neuen Angeboten. So auch die Telekom. Wer bis zum 4.Januar 2010 einen Call&Surf Tarif abschließt spart, bei Bestellung übers Internet, die DSL-Einrichtungskosten von 99,95 Euro und erhält obendrein noch eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro.

Das Bereitstellungsentgelt entfällt noch bis Ende März 2010. Doch Neukunden müssen weiterhin 59,95 Euro für die Bereitstellung eines Telefonanschlusses bezahlen. Derzeit beläuft sich die Gutschrift für Kunden die ein Entertainpaket kaufen auf 20 Euro. Zusätzlich erhalten Neukunden den Festplattenrekorder MR 300 für die ersten zwölf Monate kostenlos.

Wesentlich mehr belohnt als DSL-Einsteiger werden die Leute die von einem Anbieter zur Telekom wechseln und einen Vertrag abschließen. Wird ein Call&Surf- oder ein Entertain-Anschlusspaket über das Internet bestellt, erhalten sie eine Gutschrift in Höhe von 120 Euro. Ist man unzufrieden mit seinem Provider, könnte man also gerade jetzt zur Weihnachtszeit über einen Wechseln nachdenken.